Gemeinde Naunheim

Gemeinde Naunheim mit neuem Webauftritt

Wir freuen uns darüber der Gemeinde Naunheim einen neuen Internetauftritt erstellt zu haben. Ein responsives Design ermöglichen die Betrachtung der Internetseite auf unterschiedlichen Medien ohne Qualitätsverlust. Die Seite wurde mit einem Eventkalender sowie einer Newsseite bestückt, somit haben Besucher der Webseite nun die Möglichkeit Veranstaltungen in der Gemeinde Naunheim und aktuelle Nachrichten direkt mitzuverfolgen. Des Weiteren wurde die Seite mit dynamischen Sitemaps mit Autoupdatefunktion zu Google sowie Google Webanalytics mit anonymize IP ausgestattet. Ein CMS rundet die Benutzerfreundlichkeit ab, damit hat die Gemeinde Naunheim nun die Möglichkeit Text- sowie Bildänderungen selbst durchzuführen.

Besuchen Sie die Gemeinde Naunheim im Internet unter https://gemeinde-naunheim.de